Bewertungen

Online-Seminar „Kundenbindung und Entwicklung“

2. Wenn Sie uns mit einer „3“ oder schlechter bewertet haben: Was können wir das nächste Mal besser machen?

3. Was fanden Sie besonders gut?

Anzahl Teilnehmende: 9

  • Sehr informative Inhalte, praktische Übungen, Austausch möglich
  • Moderation
  • Eingehen auf Fragen !!
  • Ansonsten alles:
    • sehr interaktiv, guter Erfahrungsaustausch untereinander, Rollenspiele
    • obwohl externe Dozentin ist sie sehr gut auf unsere Situation und Probleme eingegangen
    • sehr erfahrene, sympathische Dozentin
    • viele kleine Tricks und Kniffe, gute Formulierungshilfen
    • sehr gut strukturierte Schulung und trotzdem Flexibilität, auf Fragen einzugehen
  • Die Möglichkeiten zum Austausch mit anderen. Die gemeinsame Erstellung von Problembehebungen an praktischen Beispielen.
  • Siehe unten
  • Die Dozentin Frau Henke macht es sehr gut. Sie ist motivierend und sie kann die Inhalte sehr gut transportieren. Sie geht sehr gut auf Fragen ein und bringt viele Beispiele.
  • Tolle Dozentin – hat die Inhalte sehr gut rübergebracht und die Schulung interaktiv gestaltet. Vielen Dank für die super Schulung.
  • Top Dozentin
  • Die Vermittlung durch Frau Henke, da machen selbst Rollenspiele Spaß!

4. Möchten Sie sonst etwas hervorheben oder anmerken?

Anzahl Teilnehmende: 4

  • Kurzweilig – Viel Inhalt
  • siehe oben
  • Großes Lob an Frau Henke! Die Gestaltung des Seminars wird mir äußerst positiv in Erinnerung bleiben. Sie hat die Inhalte so geschult, dass sie einem sehr gut im Gedächtnis bleiben und die Schulung sehr hilfreich und gleichzeitig sehr unterhaltsam war. Habe sie bereits in unserem Betrieb und außerhalb weiterempfohlen.
  • Frau Henke

Online-Seminar „Telefontraining“

2. Wenn Sie uns mit einer „3“ oder schlechter bewertet haben: Was können wir das nächste Mal besser machen?

3. Was fanden Sie besonders gut?

Anzahl Teilnehmende: 6

  • Austausch und Interaktion mit Kollegen aus anderen Standorten
  • Die Schulung war nicht zu theoretisch aufgebaut. Es gab viele Möglichkeiten, sich zu beteiligen.
  • Dass immer nachgefragt worden ist, ob noch Fragen wären, und dass auf jede Frage eingegangen worden ist.
  • Alles
  • Wie Frau Henke die Inhalte rüber gebracht hat. Das „Vier-Ohren-Modell“ ist schon oft erklärt worden, jetzt habe ich es endlich verstanden!

4. Möchten Sie sonst etwas hervorheben oder anmerken?

Anzahl Teilnehmende: 4

  • Tolle Trainerin, nicht so „steif“, sondern sehr nette und humorvolle Gestaltung
  • Sehr freundliche und sympathische Trainerin
  • Es war eine sehr nette Atmosphäre

Individuelle Rückmeldungen aus Veranstaltungen

Hallo Frau Henke, 
vielen Dank – es ist schön auch als „Feedbacker“ Feedback zu bekommen. Ich ziehe jedenfalls tief den Hut, wenn Sie vor einer solch großen Gruppe (…und das war sicher noch nicht einmal die größte…) ohne die Möglichkeit eines direkten Blickkontaktes ein Webinar halten…

Hallo Frau Henke,
ich kann es mir nicht verkneifen, Ihnen ein ebenso kurzes wie dickes Dankeschön für die heutige Schulung rauszuschicken. Sie passen als Coach wirklich wunderbar zum positiven Spirit und von den bisher besuchten Online-Schulungen steht Ihre in meinem Ranking ganz weit oben!

Kurzes Feedback:
Die Trainerin Anja Henke ist ganz besonders gut! Sie ist ganz besonders sympathisch und dabei sehr kompetent. Frau Henke versteht es, bei allen Sachverhalten motivierend und zielgerichtet zu bleiben. Es war ein kurzweiliges Training, welches ich auch anderen Kollegen sehr empfehlen kann. Wenn es geht, buchen Sie noch viel mehr Trainings mit ihr.